Sonntag, 6. September 2015

Carlitos-Patchworkdecke

Man, man, man...hier geht es zur Zeit einfach drunter und drüber und ich scheitere hier meistens schon an den nicht vorhandenen Fotos meiner Nähsachen. Vom bloggen wollen wir mal gar nicht reden. Und auch die genähten Sachen, sind fast alle schon länger fertig...ich komm im Moment einfach kaum an meine Nähmaschine und meine "To sew-Liste" wird immer länger. Immerhin, die Ferien sind seit 2 Wochen um und der Alltag kehrt langsam wieder ein, was bedeutet, es kann eigentlich nur noch besser werden. Doch nun hier ganz kurz und schmerzlos:

Die Carlitos-Patchworkdecke für unseren TerrorZwerg:


Verarbeitet habe ich dazu nahezu alle Carlitos Stoffe und die Rückseite besteht aus herrlich weichem Baumwoll-Teddy vom letzten Stoffmarkt.


Zur Sicherheit habe ich die einzelnen Quadrate nicht nur einmal zusammengenäht, sondern nach dem Bügeln nochmal mit der Zwillingsnadel abgesteppt.


und nochmal die ganze Decke mit den Maßen 0,75x1,00m


Und nun geht die Decke noch ab zu Kiddikram und Made4Boys


Und hier wieder alle Infos auf die Schnelle:
Decke: hergestellt nach dem Tutorial von Pech & Schwefel
Stoffe: Carlitos von Swafing, Baumwoll-Teddy vom Stoffmarkt
verlinkt: Made4Boys & Kiddikram

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Die decke sieht schön kuschelig aus. Unten mit Teddy ist eine gute Idee, gefällt mir!
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik, Anregungen, Ideen.... Danke!