Donnerstag, 30. Oktober 2014

Erbsenprinzessins Schwanger*Wellness

Ich durfte zum ersten Mal probenähen! Und zwar für Erbsenprinzessins Schwanger*Wellness.
Und ich muss sagen: Ich bin total begeistert!
Die Hose ist sehr einfach zu nähen und dürfte auch für Anfänger absolut kein Problem darstellen.
Noch dazu ist sie total bequem und sieht, meiner Meinung nach, auch noch gut aus. Aber schaut einfach mal selber:


Da ich relativ lange Beine habe, musste ich den Schnitt etwas verlängern, aber das war auch vorher schon klar und überhaupt kein Problem.


Die Erklärung im eBook ist sehr ausführlich. Es gibt einmal eine Kurzanleitung für Fortgeschrittene und eine Schritt für Schritt Anleitung für Anfänger, zudem jede Menge Tipps zum Stoff, zum Zuschnitt, u.v.m.
Alles in allem ein schönes Schnitt und ein tolles eBook. Ich arbeite inzwischen an einer Jeansversion und hoffe, euch diese nächste Woche vorstellen zu können!


Das Schnittmuster bekommt ihr seit gestern bei der ErbsenprinzessinSchwanger * Wellness bei DaWanda.
Und der Beitrag geht natürlich zu RUMS!

1 Kommentar:

  1. Die Hose sieht richtig bequem aus. Und das ist ja wichtig, wenn man schwanger ist.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik, Anregungen, Ideen.... Danke!