Dienstag, 20. Mai 2014

Lieblingshirt

Seit dem letzten Wachstumsschub meiner kleinen Nachteule fehlen uns ein paar Langarmshirts. Das Raglanshirt von Klimperklein wollte ich schon lange mal ausprobieren, besonders mit der tollen Knopfleiste. Vor kurzem kam ich endlich dazu und unser Kleiner hat nun ein neues Lieblingsshirt. In diesem Fall ist das Shirt mit einer Fakeknopfleiste, ebenfalls nach dem Tutorial von Klimperklein:


Und nein, der untere Knopf sitzt nicht schief, das liegt nur an den seltsamen Bewegungen unserer Nachteule, die sich sehr ungern fotografieren lässt und wir mussten ihn erstmal mit seiner Spielangel motivieren ...wie man sieht, hatte er dann unglaublich viel Spaß mit der Angel und vor allem beim Grimassen schneiden.



Inzwischen habe ich schon zwei weitere Shirts genäht (Bilder folgen) und nu geht es auch direkt wieder an die Nähmaschine, diese Woche soll es so warm werden, dass er dringend noch kurze T-Shirts benötigt.


Das größte Kompliment gab es übrigens vom Kindergartenfreund unsres Sohnes, der wissen wollte, ob er auch so ein Shirt bekommt.

Stoffe: Hamburger Liebe Maxi Stars & Mini Stripes von Stenzo
Knöpfe: Kam Snaps
verlinkt: Made4Boys

Und da es mal wieder passt, mache ich auch diesen Monat wieder mit bei:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik, Anregungen, Ideen.... Danke!