Mittwoch, 2. April 2014

Und gleich noch eine Patchwork-Babydecke



Wie schon angekündigt habe ich bereits an einer zweiten Babydecke gearbeitet und diese heute auch fertig genäht.
Die Stoffe auf dem Top sind teilweise die Gleichen, wie bei der ersten Decke, allerdings habe ich für die Rückseite diesmal einen leuchtend gelben Fleecestoff verwendet. Das hat diesmal dann auch ohne Falten geklappt. Dafür muss ich an der Umrandung noch ein wenig üben, mit der bin ich nach wie vor nicht komplett zufrieden. Am Samstag werde ich auf dem Stoffmarkt mal nach geeigneten Stoffen Ausschau halten, denn, wie gesagt, unser Sohn wünscht sich eine Patchworkdecke in rot und blau. Ich habe also bald wieder Gelegenheit, weiter zu üben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik, Anregungen, Ideen.... Danke!