Dienstag, 22. April 2014

My Kid wears....Fin & Henric

Meine kleine Nachteule und Hosen...das ist so ein Thema. Erstens mag er nur Hosen mit Gummibund, klar, die sind viel "gemütlicher" und außerdem bekommt er sie problemlos alleine rauf und runter. Zweitens gefallen ihm normale Jeans nicht, die sind nämlich "nicht blau genug und schon gar nicht rot" (zumindest nicht die mit Gummibund).
Da ich ja auch der Meinung bin, dass Kinderkleidung bequem und schön bunt sein sollte, eben für Kinder, nähe ich natürlich gerne neue Hosen. Und nach dem letzten Wachstumsschub müssen jetzt ganz dringend welche her.
Auf der Suche nach einem neuen Schnitt, hat mich eine Freundin auf Fin von Spunkynelda aufmerksam gemacht.
Schnitt gekauft, auf dem letzten Stoffmarkt bunten Jeansstoff gekauft und ran an die Nähmaschine. Heraus kam diese lustige Hose, die meine kleine Nachteule seitdem nur mit einiger Mühe zum Waschen hergibt:






Dazu trägt er das inzwischen überarbeitete Shirt Henric von Kibadoo. Und weil es so schön passt, nehme ich mit diesem Post zum ersten Mal bei "My kid wears" und "Made4Boys" teil.

Hose: Fin von Spunkynelda (ungefüttert)
Shirt: Henric von Kibadoo
Stoffe: Stoffmarkt, Webband: Racer von Janeas World
Verlinkt mit: My kid wears, Mad4Boys

Kommentare:

  1. Von Hinten auch sehr schön ;-)
    Ich bin auf deine zweite Fin gespannt!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wurde gerade fertig, mal sehen wann er sich damit fotografieren lässt ;)

      Löschen
  2. Sehr schön geworden!
    Was hast du bei Henric denn inzwischen angepasst?!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Halsausschnitt nochmal überarbeitet, da hatte ich das Bündchen beim Nähen zu wenig gedehnt.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik, Anregungen, Ideen.... Danke!