Montag, 10. März 2014

Zwergenverpackung 1

Viel Zeit ist vergangen seit meinem letzten Beitrag. Das lag nicht nur daran, dass ich wenig zum Nähen kam, von Torten reden wir mal gar nicht...nein, ich hatte auch noch allerlei Probleme mit meinem PC. Jetzt funktioniert endlich wieder alles und ich kann meine neuesten Werke vorstellen:

Kuschelhose, Shirt und Kleid aus der Zwergenverpackung Vol. I von Farbenmix


Die Kleider sind ein Geschenk für eine Freundin zur Geburt ihrer Tochter. Nun hoffe ich, die kleine Familie freut sich über die Kleider. Ich hatte jedenfalls viel Spaß beim Nähen.





Die Hose besteht aus rosa Nicki und rosa-pink gestreiftem Jersey, das Shirt ebenfalls aus dem Ringeljersey und das Kleid aus Babycord von Farbenmix.

Stoffe: Eulenstoff von Farbenmix, Nicky vom Stoffmarkt, Öko-Ringeljersey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik, Anregungen, Ideen.... Danke!