Samstag, 16. November 2013

Berlin, Berlin

Wie sieht wohl die Torte für eine Freundin, die unmittelbar nach dem Geburtstag nach Berlin zieht, aus? Ganz klar, mit Berlin-Motiv.
Auf der Suche nach Ideen fand ich diese Torte: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
Also hab ich dort mal die Idee für den Tortenaufleger gemopst und weiter überlegt, wie die Torte aussehen kann. Dank kreativen Freunden kam dann diese Torte heraus:





Unten versteckt sich eine Wundertorte mit Zartbitterganache und oben ein altmodischer englischer Zitronenkuchen ohne Sirup, dafür mit Lemoncurd. (Um das Rezept des Lemoncurd sehen zu können muss man Mitglied des Forums sein)

Auf diesem Weg noch mal alles Gute und eine tolle Zeit in Berlin, mit jeder Menge Erfahrungen und Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, Kritik, Anregungen, Ideen.... Danke!